Strategischer Einkäufer (m/w)

Baugewerbe

Telgte

August-Winkhaus-Straße 31

winkhaus.de

Strategischer Einkäufer (m/w) Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG Telgte Internationales Beschaffungsmanagement für Zeichnungsteile aus dem Bereich Kaltfliesspressteile, Drehteile, Schmiedeteile, Feinschneidteile etc.; Fortführung und Optimierung der Warengruppenstrategie; Verhandlung von Konditionen und Lieferbedingungen.

Strategischer Einkäufer (m/w) Für Unseren Hauptsitz In Telgte Bei Münster   Ihre Herausforderung: Internationales Beschaffungsmanagement Für Zeichnungsteile Aus Dem Bereich Kaltfliesspressteile Drehteile Schmiedeteile Feinschneidteile Etc Fortführung Und Optimierung Der Warengruppenstrategie Verhandlung Von Konditionen Und Lieferbedingungen Bereichsübergreifende Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/-r Industriekaufmann/-frau Gerne Ein Weiterführendes Bwl-studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Gutes Technisches Verständnis Verhandlungssicheres Englisch Idealerweise Kenntnisse In Einer  Weiteren  Europäischen Fremdsprache Know-how Im Vertragsrecht Erp-kenntnisse (idealerweise Sap)     Ihr Neuer Arbeitgeber: Innovatives Und Qualitätsorientiertes Unternehmen Für Fenstertechnik Türverriegelung Und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung Mit Hauptsitz Und Produktion In Europa Expansive Strategie Mit Mehr Als 2000 Mitarbeitern Teamorientiertes Arbeiten Mit Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten   Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Oder Per Post An Folgende Adresse: Einkauf Strategischer-Einkauf Kalkulation Fachwirt Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Industrie Kaufmann BWL Technik Vertrag Einkauf Strategischer-Einkauf Kalkulation Fachwirt Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Industrie Kaufmann BWL Technik Vertrag Strategischer Einkäufer (m/w) Internationales Beschaffungsmanagement Für Zeichnungsteile Aus Dem Bereich Kaltfliesspressteile Drehteile Schmiedeteile Feinschneidteile Etc Fortführung Und Optimierung Der Warengruppenstrategie Verhandlung Von Konditionen Und Lieferbedingungen Telgte Einkauf Strategischer-Einkauf Kalkulation Fachwirt Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Industrie Kaufmann BWL Technik Vertrag

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Referent Netzleittechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mockau-Nord)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)